China am besten Kamerastromkabel en ventes
China am besten Arri-Stromkabel en ventes
Über uns
Shenzhen U One Connect Technology Co., Ltd.

 

Unsere Firma

 

Shenzhen U man schließen Technologie Co. an, bekannt Ltd. früher als technologische Grenze Co., Ltd, ist Berufsverbindungsstücke und verkabelt Hersteller, produzieren wir hohe Qualität aber Verbindungsstücke und Kabel des niedrigen Preises!

wir haben die verhältnismäßig kompletten Formen, Produktionsausrüstungen und hoch entwickelte Testgeräte und Funktion, zum ein Berufs-, eine Führung und ein Hightechunternehmen zu sein die Forschung, die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf integrierend

 

Firmenkonzentrat zur besten Qualität, zum Kunden zuerst, zur hohen Leistungsfähigkeit und zum niedrigen Verbrauch, das stützbare Management ist die Managementidee, mit stabiler Qualität, guter Ruf, wir erhielt Lob des ganzes das Kunden. Wir jetzt beachten immer Produktqualität und Unternehmensbild, um besseren Service anzubieten, um das Vertrauen von Kunden zu gewinnen.

 

Produkt-Anwendung

 

Industrielle Bildverarbeitung, industrielle Kameraverbindung, bewegliches System, Bildübertragung, industrielle Vision, industrielles Maß, medizinische Bildgebung, Bilderkennung, Positionierung, industrielle Überwachung, Instrumentierung und andere Felder der industriellen Automatisierung:  

Anwendung in der Halbleiterindustrie  

Anwendung der mechanischen Teilindustrie  

Forschung und Anwendung der Bildverarbeitung und der Analyse  

Elektronik- und Automobilindustrieanwendungen  

Anwendung des Strömens von Medien  

Verpackungsindustrieanwendungen und andere Anwendungen  

Anwendung in der landwirtschaftlichen Produktion  

Produktions-Ausrüstung

 

Unsere Fabrik haben alles Gerät für den Schnitt, das Schweißen, Versammlung, Inspektion, Prüfung, das Verpacken und Transport.

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

PERFEKT! Kundenspezifischer Auftrag war schnell und arbeitet, da ich erwartete, danke Herr Alvin. -- Jim

Genaue Beschreibung, korrekte Verpackung, schneller Versand und ein angemessener Preis. -- Randolph

China best Camera Power Cable on sales
China best Arri Power Cable on sales
About Us

 

Our Company

 

Shenzhen U One Connect Technology Co., Ltd. was formerly known as Technological frontier Co., Ltd, is a professional connectors and cables manufacturer, we produce high quality but low price connectors and cables!

we have relatively complete molds, production equipments, and sophisticated testing equipments and working to be a professional, leading and high technology enterprise integrating the research, development, production and sale

 

Company concentrate to the best quality, customer first, high efficiency and low consumption, the sustainable management is the management idea, with stable quality, good reputation, we got all the customer's praise. We will now always pay attention to product quality and enterprise image, in order to offer better service to win the trust of customers.

 

Product Application

 

Machine vision, industrial Camera connection,movable system,picture transmission,industrial vision,industrial measurement, medical imaging, image recognition, positioning, industrial monitoring, instrumentation and other fields of industrial automation:  

Application in semiconductor industry  

Application of mechanical parts industry  

Research and application of image processing and analysis  

Electronics and automotive industry applications  

Application of streaming media  

Packaging industry applications and other applications  

Application in agricultural production  

Production Equipment

 

Our factory have all device for Cutting, welding, assembly, inspection, testing, packaging and transportation.

 

Customer Ever Said

PERFECT! Custom order was fast and works as I expected, thank You Mr. Alvin. -- Jim

Accurate description, correct packing, fast shipment, and a fair price. -- Randolph